Lebendig Frau SEIN | Wie soll es für Dich weiter gehen

Hallo Du Wunderbare,

heute möchte ich Dich einladen, Deine Tabus zu entdecken. Mutig hinzusehen und einen Raum dafür zu öffnen.

Ich möchte von Dir wissen:

  • Was sind wirklich Deine Themenbereiche? (Bspw. Thema Selbstliebe, Kommunikation mit Deinem Partner, Dein Frau SEIN im Alltag leben, …)
  • Was für Unterstützung wünschst Du Dir dafür von Lebendig Frau SEIN?
  • Wie möchtest Du Dich fühlen oder erleben?
  • Was wünschst Du Dir anders?

Schau ganz bewusst hin: Wo stecken Deine Tabus? Und sei da absolut ehrlich mit Dir.

Tauche bewusst in Bereiche ein, wo Du weißt:

  • „Das würde ich niemals aussprechen.“
  • „Da schäme ich mich.“
  • „Da bin ich mir unsicher.“

Schau genau da hin, wo es wehtut. Dort ist unheimlich viel Lebensenergie gebunden! Lass uns gemeinsam wieder in unsere wertvolle, weibliche Kraft kommen und vor allem wieder in den Genuss, wenn Energie wieder frei fließen kann!

Ich freue mich von Herzen, von Dir zu hören. Mir schreibst Du nicht für mich, sondern nur für Dich. Du kannst mir unter lilian@humanessence.de Deine Antworten mitteilen, oder Du schreibst direkt in unserer neuen geschlossenen Facebookgruppe, exklusiv für uns Frauen von Lebendig Frau SEIN. Wenn Du dort noch nicht Mitglied sein solltest, schick mir gerne eine Mail an lilian@humanessence.de mit dem Satz „Ich möchte bei der Gruppe dabei sein!“

Zur Podcastfolge „Mein Mann geht zu Prostituierten“

Alles Liebe für Dich,
Deine Lilian