Worte zum neuen Jahr

Von unterwegs, zwar nicht mit gewohnter Audioqualität, aber vom Herzen für Dich:

Zwei kostenlose Online-Seminare für Deine Zukunft

Webinar: Achtsamkeit Webinar: Liebe Dich so wie Du bistAm Ende jedes Webinars bekommst Du von uns ein Angebot für die optimale Umsetzung!

Wir wünschen Dir ein wundervolles 2016!

Lilian & ChristianLieber Christian und Lilian, erst einmal vielen Dank für die Webinare, die ich mir gestern und heute angesehen habe.Sie waren beide sehr gut und verständlich. Das Paket mit den 7 Heilreisen habe ich mir auch „gegönnt“ und ich muss sagen, dass es schon richtig Spaß macht, mir die Zeit und die Ruhe zu nehmen, diese anzuhören und wirken zu lassen. Es ist immer wieder erstaunlich, was für Bilder entstehen und was es in mir in Bewegung setzt. Seit meinem Besuch bei Euch, geht es Schritt für Schritt vorwärts. Die Achtsamkeitsübungen die wir zusammen gemacht haben, lassen immer wieder bewusst werden, was für ein Programm gerade in mir abläuft und welche Anteile an die Tür klopfen. Das hilft ziemlich gut und schnell, aus alten Mustern raus zu kommen. Alles Liebe!Foto: Fotolia Kinderzeichnung – Auf geht`s 2016© motorradcbr, Musik: Envato E-soundtrax, Emotional, Item ID: 10100839