Lebendig Frau SEIN | Wow, danke für Dein Vertrauen

Hallo Du Wunderbare,

kennst Du das, ungeklärte Fragen zum Thema Frau SEIN im Kopf zu haben? Es gibt unzählige Themen, die tabuisiert sind, und das ist schlimm. Was für Dich aber wichtig ist zu wissen: In 99 Prozent der Fälle erfahren wir Heilung oder eine Antwort auf unsere Fragen in Beziehung, also in Verbindung mit anderen Menschen durch das eigene Öffnen und Zeigen.

Aus diesem Grund möchte ich unser Projekt nutzen, mehr Offenheit und Verbunden-Sein unter uns Frauen zu ermöglichen. Nimm Dir gerne kurz den Raum, stell Dir folgende Fragen und tausche Dich dann mit mir und den anderen Frauen aus.

Deine Erinnerungs-Fragen für Dein lebendiges Frau SEIN: 
  1. Was gibt Dir wirklich Vertrauen?
  2. Wie fühlt sich für Dich Vertrauen in Deinem Körper an?
  3. Wo erlebst Du konkret Vertrauen, z.B. in Beziehung, in der Familie, im Sex, im Job usw.?
  4. Wo und wie würdest Du Dir mehr Vertrauen wünschen?

Wo fühlt sich etwas verkehrt an? Wo spürst Du in Dir ein „Verbiegen“, Gefallen wollen“, „Lügen“, „Vortäuschen, damit es irgendwie funktioniert“? Kommen beim Reflektieren Fragen auf, die gerade nicht beantwortet sind? Lass Dich von mir gerne ermutigen, genau auf Deine Themen zu schauen, damit Du sie schnell in Lösung bringen kannst. Ein Weg dafür ist, Deine Frage anonym an mich zu stellen. Dazu sende Deine Frage direkt an lilian@humanessence.de. Ich freue mich jetzt schon von Dir zu lesen.

Spür auch gerne einmal in die beiden aktuellen Podcastfolgen zum Projekt Lebendig Frau SEIN rein, dort gehe ich auf bereits gestellte Fragen unserer Lebendig Frau SEIN Community ein.

Zur Podcastfolge „Was wirklich frei macht“
Zur Podcastfolge „So bleibst Du trotz Konflikten authentisch“

Alles Liebe für Dich,
Deine Lilian