Wie Du das erreichst, was Du wirklich willst

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber viele Menschen scheitern ein Leben lang daran, nicht umgesetzt zu bekommen, wovon sie träumen. Sie setzen sich immer wieder Ziele, machen Pläne, entwickeln Visionen und auf dem Weg der Umsetzung verlieren sie dann diesen inneren Ruf wieder. Ganz gleich, woran es ihnen fehlt, was sie aufhält oder ablenkt, am Ende fühlen Sie sich unglücklich, weil sie nicht erreicht haben, was sie sich gewünscht hatten.

Das nagt am Selbstbewusstsein und oft fehlt das Selbstvertrauen neue Wege auszuprobieren. Du stellst Dich infrage und verlierst am Ende vielleicht sogar den Glauben an Dich selbst. Das muss nicht sein, denn es gibt neue Lösungswege!

Als Coach, Trainer und Berater unterstütze ich seit über 30 Jahren Menschen dabei, genau das zu erreichen, wonach sie sich sehnen. Ich zeige ihnen, wie sie alte Muster auflösen, Konditionierungen durchbrechen und Glaubenssätze transformieren, um Neues zu erreichen. 

Bei Human Essence helfen wir Menschen, die bereit sind Zeit, Energie und Mittel zu investieren, um ihre Wünsche und Träume zu realisieren, ohne zu scheitern. Wir sprechen Menschen an, die sich selbst ernst nehmen.

Gehörst Du zu diesen Menschen? 

Gemeinsam entwickeln wir Deine Vision, einen Plan, der umsetzbar ist und transformieren alles, was Dich aufhält, Deine Ziele zu erreichen. Wir zeigen Dir, wie Du nachhaltig zu dem Leben findest, das Du wirklich willst. Das tun wir nicht auf der Basis äußerer Stellschrauben, sondern dort, wo es nachhaltig und dauerhaft wirkt: nämlich ganzheitlich in Deiner inneren Welt, in Deinem Bewusstsein!

Die drei Bereiche, die Dein Bewusstsein am meisten spiegeln: Business, Beziehung und Befindlichkeit

Im Business helfen wir Coaches, Beraterinnen, Trainern, Selbstständigen, Führungskräften und Unternehmerinnen innerlich den Erfolg zu spüren, den sie in der äußeren Welt erreichen wollen. Wir machen Coaches erfolgreich oder eben noch erfolgreicher durch eine professionelle Aus- und Weiterbildung im Bereich der persönlichen Entwicklung und Transformation.

Hier geben wir alle Strategien und Methoden weiter, die wir in den letzten Jahren als nachhaltig erfolgreich erfahren haben und die uns selbst zu einem 6-stelligen Monatsumsatz führten! Wir zeigen Dir ganz genau, wie Du Dir als Coach ein freies, unabhängiges und selbstbestimmtes Leben mit sehr hohem Lebensstandard aufbaust – ohne Wenn und Aber und lange Wege!

Im Bereich Beziehung kümmern wir uns nicht nur um die äußeren Beziehungen wie Partnerschaft. Besonderes Augenmerk liegt auf der wichtigsten Beziehung, die die Wurzel aller anderen Beziehungen sowie von Erfolg und Erfüllung ist: der Beziehung zu Dir selbst.

Mit Befinden meinen wir Wohlbefinden – die Transformation hin zu einem Leben, in dem Du Dich wohl fühlst. Denn das ist es doch, was wir uns alle am Ende des Tages wünschen, oder?

Was berechtigt uns dazu, andere Menschen zu unterstützen? Nun, ganz einfach: die Referenzen von rund 3000 Klienten und über 11.000 zufriedenen Seminarteilnehmenden der letzten Jahrzehnte – und natürlich der Erfolg unseres einigen Unternehmens. 

Würdest Du jemandem trauen, der nicht selbst erreicht hat, was er anderen verspricht?

Vielleicht fragst Du Dich auch, wo wir im Dschungel der Coaching-Angebote den entscheidenden Unterschied machen und warum Du bei uns richtig goldrichtig bist?

Unsere Antwort: Wir wissen, was wir tun, weil wir es lange genug tun und weil wir nicht durch Glück, sondern durch viele Jahre Trial & Error heute da sind, wo wir sind. Wir haben wahrscheinlich alle Fehler gemacht, die noch auf Dich warten. Deshalb können wir Dir bei der Lösung helfen. Macht das Sinn? Wenn ich ein Problem mit meinem Knie hätte, dann würde ich gerne einen wirklich erfahrenen Therapeuten haben. Und Du?

Unsere Klienten sagen über uns: Wir sind authentisch, klar, direkt und ohne Geschwafel. Unsere Erfahrungen stammen nicht aus Selbsthilfe-Lehrbüchern oder theoretischen Konzepten sondern aus dem Leben. Unsere Trainer und wir selbst sind durch den zähen Schlamm emotionaler Blockaden und Verstrickungen gegangen. Wir haben die Bitterkeit des Schicksals geschmeckt, die Bandbreite von geistiger Unklarheit erlebt und vor allem die Loopings gefühlsmäßiger Achterbahn erfahren, die das Leben mit sich bringt!

Was wir tun und weitergeben ist echt und authentisch! Wer mit einer klaren Sprache der Wahrheit nichts anfangen kann, ist bei uns definitiv falsch. Wir sagen, was wir sehen und spiegeln das, was wir erkennen. Wir glauben nämlich, dass mehr in Dir steckt als das, was Du zur Zeit lebst. Wir wissen, dass Du in einigen Bereichen weit unter dem lebst, was sein könnte.

Seit vielen Jahren sind wir Zeuge dessen, was Menschen verändern können, wenn sie einen Raum finden, in dem sie sich sicher, verbunden, abgeholt und unterstützt fühlen. Das ist es, wofür wir stehen: Dieser Raum sorgt dafür, dass Platz ist für alles in Dir, was Dich verunsichert, ängstigt, beschämt, traurig und wütend macht oder auch erfreut.

Machen wir uns nichts vor: In der Welt da draußen ist selten genug Platz für Dein wahres So-Sein. Die Akzeptanz und Annahme eigener Stärken und Schwächen ist es aber, die zur Heilung der Verletzungen führt, die uns davon abhalten, der zu sein, der wir sein wollen und das zu leben, was wir leben möchten.

In unseren Wunden sind die größten Wunder versteckt

Wenn das alles Sinn für Dich macht und Du das Wunder in Dir befreien willst, dann komm zu uns. Komm zu Human Essence und benutze die drei Schlüssel, die Dich zu dem führen, was Du wirklich willst!

Oder mach weiter wie bisher und erlebe, was passiert, wenn wir diese Schlüssel nicht finden: Wir scheitern, vermeiden uns selbst, führen ein Leben mit vielen Ausreden, sind oft frustriert, fühlen uns unfrei, haben meist Geldnot und Mangelgefühle.

Was aber passiert, wenn Du die drei Schlüssel, die ich Dir nun überreichen werde, annimmst und benutzt? Dann gehst Du Deinen eigenen Weg, Du findest das, was Du wirklich willst und entwickelst die Fähigkeit, alle Hürden zu überwinden, die Dein Leben von Erfolg und Erfüllung trennen.

Die drei Schlüssel, an denen Dein Leben entweder scheitert oder wächst

  1. Völlige Klarheit und Zweifelsfreiheit darüber, was Du wirklich von innen heraus willst und was Du nicht willst
  2. Innere emotionale Kraft und Stabilität: Dich nicht ablenken lassen, jede Hürde nehmen, den Fokus behalten und alles korrigieren, was Dich von der Erreichung Deiner Träume abhält
  3. Tiefes Vertrauen in Dich selbst, Deinen Weg, Deine Methoden, in helfende Hände und in das Leben an sich – ein Vertrauen, das Dich immer wieder aufstehen und weitermachen lässt, bis Du am Ziel angekommen bist

Diese drei Schlüssel entscheiden alles! Du brauchst sie, um die Dinge in die Richtung zu bringen, die Dich glücklich macht.

Bitte falle nicht auf Coaching-Mainstream-Parolen rein, in denen sich alles nur um Dein Mindset dreht. Denn das ist nicht wahr! Wenn es so wäre, würde die Welt anders aussehen. Das Problem vieler Selbsthilfe-Bücher und Coaches ist die fehlende Expertise. In der Szene sind mehr Halbwahrheiten als echte Hilfestellungen unterwegs.

Ich weiß nicht, ob Du Dich von jemanden operieren lassen würdest, der sein Wissen und Können aus ein paar Büchern und drei Wochenendkursen gezogen hat. Ich jedenfalls nicht! Unsere zertifizierte Ausbildung umfasst ein intensives Jahr in Theorie und Praxis: Wer ein Quick-Coach werden möchte, ist hier falsch. Die Seele eines Menschen hat Verantwortung verdient.

Werde ein guter Coach für dein eigenes Leben oder das Leben anderer

Wenn du wirklich erfolgreich, professionell und modern sein willst, musst Du alle fünf Ebenen des Seins einbeziehen. Wann immer Du gescheitert oder nicht voran gekommen bist, lag es daran, dass Du eine oder mehrere dieser Ebenen übersehen hast. Die Arbeit auf allen fünf Ebenen unseres Seins ist das Herzstück unserer Arbeit in der Inner Change Experience: Genau das macht unsere Transformations- und Coaching-Ausbildung so einzigartig!

Die erste Ebene ist die mentale Ebene – also Mindsets: Alle Gedanken, Glaubenssätze und Überzeugungen, die hinterfragt und transformiert werden müssen. Tun wir es nicht, bringen uns Zweifel und Ängste vom Kurs ab.

Die zweite ist die emotionale Ebene: All unsere Gefühle und Emotionen, die wie Wellen in unserem Leben dafür sorgen, das wir manchmal das Gefühl haben, kämpfen zu müssen oder gar zu ertrinken. Sie halten uns immer wieder davon ab, unsere Ziele zu erreichen

Die dritte Ebene ist die spirituelle Ebene: Das, was Du als Deinen Seelenplan, inneren Ruf oder Raum unbegrenzter Möglichkeiten verstehen kannst. Wenn Du hier keinen Zugang hast, fehlt Dir das Vertrauen, um weiter zu wachsen.

Die vierte Ebene ist die körperliche Ebene: Die Ebene Deiner Lebendigkeit, Deiner Lebenskraft und der Verkörperung all dessen, was Du sein kannst. Diese Ebene haben wir kulturell fast verlernt, doch hier wartet ein Universum von Potential auf Dich!

Die letzte Ebene ist die energetische Ebene, die das Bindeglied zwischen allen anderen Ebenen herstellt. Hier musst Du lernen, Deinen Energiefluss zu lenken, um nicht immer wieder in den alten Bahnen zu landen!

Keine Lust mehr, weiterhin kalten Kaffee mit altem Kuchen zu futtern?

Wenn Du neue Erfahrungen machen willst, die Dein Leben nachhaltig verändern – und vielleicht sogar Lust hast, anderen Menschen als Coach, Beraterin oder Trainer zu helfen, ein erfülltes Leben zu kreieren, dann verändere jetzt etwas!

Denn wenn Du immer das Gleiche tust, dann wirst Du auch immer das Gleiche bekommen. Fange an, Dich an Deine Träume zu erinnern. Nimm Dich ernst. Deine Sehnsucht nach mehr ist kein Irrtum, sondern ein Ruf des Lebens, dem Du folgen solltest. Du bist mehr! Ein Wesen voller Einzigartigkeit und Wunder! Du bist ein lebendiger Raum voller unbegrenzter Möglichkeiten, die Du noch nicht ausgeschöpft hast.

Gib Dir eine Chance das zu ändern und komm zu uns! Wir zeigen Dir, wie es geht. Bewirb Dich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch: https://humanessence.de/bewerbung/

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity

 

Melde Dich hier für den Coachingbrief an