Mindfulness, Achtsamkeit & Selbsterkenntnis

Achtsamkeit ist die Grundlage für jegliche Selbsterkenntnis und Transformation in Deinem Leben. Deshalb widmen wir uns diesem spannenden und tiefgehenden Thema in der Experience  Mindfulness, Achtsamkeit & Selbsterkenntnis. Hier erfährst Du auf ganz praktischer Ebene die große Bedeutung der Achtsamkeit für Dein Leben.

Selbstwahrnehmung ist ein wichtiger Aspekt der Achtsamkeit und spielt in diesem Seminar eine große Rolle. Hier erforschst Du, was in diesem Augenblick gerade in Dir lebendig ist. In unserem täglichen Leben ist uns das meistens gar nicht so bewusst, weil wir Programmen und Konzepten folgen, die uns funktionieren lassen anstatt unseren Körper wirklich zu spüren. Leid entsteht, weil wir nicht unserem authentischen Pfad aus dem Inneren heraus folgen, sondern gesteuert werden von den Prägungen und Glaubenssätzen vergangener Erfahrungen. 

In unserem Live-Seminar lernst Du zu unterscheiden, was nur Prägung ist und was echt. In Echtzeit erkennst Du, was ein Überbleibsel aus der Vergangenheit und was eine Hoffnung für die Zukunft ist und was tatsächlich gerade in Dir in der Gegenwart geschieht. Du lernst die Ebene der puren Wahrnehmung kennen, wenn Du Deinen Fokus einmal auf Deinen Körper richtest anstatt Dein Gedankenkarussell immer weiter zu befeuern. Hier hört das Leid auf, denn auf dieser Ebene existiert noch keine Bewertung. 

Zum vielleicht ersten Mal hast Du jetzt die Wahl Dich bewusst zu Deinem Wohl zu entscheiden, weil Du Dich in Deiner gesamten Bandbreite wahrnimmst und Unbewusstes ans Licht kommt. Weil Du im Hier und Jetzt angekommen bist, erkennst Du, was es gerade in Dir braucht. Nun kannst Du Deine Kräfte auf wirksame Weise einsetzen, um tatsächlich etwas in Dir mit viel weniger Anstrengung zu transformieren. Was für ein Geschenk! Du kannst aufhören, Dir alte Geschichten immer wieder zu erzählen und Dich mit ihnen zu identifizieren und stattdessen beobachtend in Verbundenheit mit allem in Dir die beste Wahl für Dich treffen.

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „girl-3141766“ von silviarita (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>