Self-Compassion, Beziehung & Selbstliebe

Kennst Du den ständigen Kampf mit Dir selbst? In Dir existieren so viele verschiedene Stimmen oder Anteile, dass Du Dir sogar die Frage stellst, wer Du überhaupt bist? Deine Gefühle nehmen Dich oft mit auf eine Achterbahnfahrt und Du weißt nicht, wie Du damit umgehen sollst? Wie Du eine wertschätzende Beziehung zu Dir selbst aufbauen und die Wellen Deiner Emotionen reiten kannst, das zeigen wir Dir in unserem Live-Seminar zum Thema Self-Compassion, Beziehung & Selbstliebe.

Wenn sich in Dir bestimmte Anteile miteinander streiten, dann kann sich das anfühlen wie auf einem Schlachtfeld. Wie kannst Du an dieser Stelle inneren Frieden finden? Meistens suchen wir die Lösung für unser Problem im Außen: Um uns zufrieden und wohl fühlen zu können, neigen wir dazu unsere Beziehungen und Partnerschaft optimieren zu wollen. Aber mit dieser Suche im Außen gehen wir immer weiter von uns selbst und unserem Inneren weg. Damit verlassen wir auch den Ort, an dem die Wurzel für die Herausforderungen unseres Lebens verborgen liegt.

Du musst also bei der Beziehung zu Dir selbst beginnen, wenn Du Dir mehr Tiefe und Harmonie in den Beziehungen zu anderen Menschen wünschst. Gehe auf eine Entdeckungsreise in Dir selbst und lerne Dich tief kennen. Was ist es, was da alles in Dir lebendig ist? Bringe allen Aspekten in Dir Dein Mitgefühl und tiefgehendes Verstehen entgegen. Wahrscheinlich klappt es nicht sofort, Dich selbst in bedingungsloser Liebe anzunehmen. Beginne deshalb damit, einverstanden mit Dir zu sein. Von dort aus ist es gar nicht mehr so schwer Dich selbst zu lieben. Stelle Dir die Fragen, was Deine Anteile brauchen und auf welche Weise Du gut für Dich selbst sorgen kannst. Wenn Du eine freundliche und wertschätzende Beziehung zu Dir selbst aufbaust, wird sich auch die äußere Welt auf wundersame Weise zu Deinen Gunsten verändern. 

 

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „people-2587456“ von StockSnap (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>