fbpx
Seite wählen

Christian beim Online Business Kongress

Du möchtest endlich rausgehen und Deine Gaben mit der Welt teilen? Du möchtest erfolgreich sein und auf dem Weg dorthin Freude haben? Doch es gibt Fragen und Zweifel, die Dich von Deinem ersten Schritt nach draußen abhalten: Ist meine Vision überhaupt die richtige? Bin ich bereit, bin ich gut genug? Dann ist dieses wunderbare Interview mit Christian spannend für Dich: Er berichtet darin von seinem eigenen Weg und inspiriert Dich Deine Herzensvision zu finden und zu leben.

Du erfährst:

→ warum Du nicht perfekt sein musst, bevor Du Dein Business startest

→ was Dir hilft den ersten Schritt zu gehen

→ wie Deine eigenen Wunden zu Geschenken für Dein Business werden

→ wie Dich Dein Körper unterstützt vom Zögern zum Machen zu kommen

→ wie Du die Kraft in Deinen Gefühlen für Deinen Weg nutzt

Lerne unsere Arbeit kennen und werde gleichzeitig Dein bester Freund: LIEBE DICH SO WIE DU BIST – das erfolgreichste Programm in unserer Online-Academy, das Menschen immer wieder begeistert.

Bereit für eine transformierende Erfahrung in einem heilsamen Gruppenfeld? Dann sei herzlich willkommen zu unserem Live-Seminar im Mai LIEBE – Vom Widerstand zu Sicherheit und Lebendigkeit!

Hier geht’s zum Kongresspaket:
 
Kontakt:
Stefanie Bruns und Leticia Linden
 
 
The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
 
Die human essence Online Academy
 
Zur talk about Show:
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Foto „woman-wearing-beige-dress-shirt-using-laptop-computer-3277932“ von Daria Shevtsova (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC

Die Live Seminare der Experience >>>