Der Erfolgsgarant für Coaches

Du bist Coach, Trainer oder Berater und möchtest nachhaltig erfolgreich sein? Dann ist es wichtig, dass Du eine Sache wirklich verstehst: Gefühle hindern Dich nicht an Deinem Erfolg. Du musst sie nicht verstecken oder unterdrücken, wenn Du erfolgreich als Coach sein möchtest. Viel besser ist es ihre Wellen surfen und ihre Energie nutzen zu lernen, damit Du dort hinkommst, wo Du hinmöchtest.

Was Dich in dieser Folge erwartet:

→ die eine Sache, die viel wichtiger ist als jede Marketing-Strategie

→ warum Du unbedingt aufhören solltest, etwas zu sein, was Du nicht bist, wenn Du erfolgreich sein möchtest

→ die drei inneren Schlüssel für Deinen Erfolg als Coach 

→ warum Du nicht perfekt sein musst, um als Coach oder Trainer Erfolg zu haben 

→ wie Du eine magische Anziehungskraft auf Deine Klienten entwickelst

Was wäre möglich, wenn sich Deine inneren Blockaden auflösen? Bewirb Dich jetzt für ein persönliches Beratungs-Gespräch: 

info@humanessence.de

 

 
The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
 
 
Zur talk about Show:
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 

Foto von ThisIsEngineering von PexelsCommons Zero (CC0) Lizenz

 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>