Du bist die Chance Deines Lebens

Bist Du auch irgendwie unzufrieden mit Deinem Leben? Gibt es da eine leise Stimme in Dir, die Dir sagt, dass es möglich sein muss, etwas Anderes zu leben? Aber wie und wo Du damit anfangen kannst, ist Dir nicht so richtig klar? Wenn Du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann solltest Du Dir unbedingt diese Episode anhören.

Wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern möchtest, dann wisse: Die einzige Zeit dafür ist jetzt. Du kannst nur im jetzigen Moment leben. Du kannst nur im Jetzt beginnen, Dein Leben zu transformieren. Ich fordere Dich also auf: Beginne JETZT Dein Leben zu verändern. Schiebe diese wichtige Entscheidung nicht länger auf. 

Ich kann hören, wie Du mich fragst: Aber wie soll ich denn mein Leben verändern? Der Morgen trägt das größte Potential in sich, um Dich genau so auszurichten, dass Du auf das Leben, das Du Dir erträumst, unbeirrbar zusteuerst. Nimm Dir also eine Stunde Zeit, in der Du jeden Morgen, bevor Du in Deinen Alltag startest, beharrlich eine Routine etablierst, die Dir guttut und Dir Weite schenkt.

Diese Stunde am Morgen kannst Du für Folgendes nutzen: Lerne wieder groß zu träumen! Schreibe Deine Vision auf und fühle sie mit allen Sinnen in Deinem Körper, jetzt und hier. Sage Danke für all das, was Du bis jetzt in Deinem Leben für selbstverständlich angesehen hast. Erlaube Dir großartig und außergewöhnlich zu sein und Dich von der großen Masse abzuheben, indem Du Deinen Tag mit einer positiven Erwartungshaltung beginnst. Füttere Dich selbst mit den richtigen Gedanken, Emotionen und Erfahrungen: Diese formen Deinen Körper und Dein Körper wiederum produziert das Schwingungsfeld, durch das die Situationen und Erfahrungen in Dein Leben kommen, mit denen es in Resonanz geht. Meditiere oder geh laufen: Alles, was Dir hilft, einen klaren Kopf zu bekommen, unterstützt Dich, die Herausforderungen Deines Alltags mit einem Lächeln auf Deinem Gesicht zu meistern anstatt an ihnen zu brechen. Bleibe Dir selbst treu und trage Dein Licht in diese Welt.

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „winning-1529402“ von Shad0wfall (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-09-09T16:48:31+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?