Hannah ist da! Die Geburt von Young Spirit

In dieser Podcastfolge wartet ein Gespräch mit einem wunderbaren Gast direkt aus unserem Team auf Dich: Du lernst Hannah kennen, die das Human Essence Team im Social Media Marketing und in der Facebook Community unterstützt. Wir haben sie vor anderthalb Jahren als Seminarteilnehmerin kennen und schätzen gelernt. Hannah hat allerdings nicht erst bei unseren Live-Seminaren damit begonnen, sich mit sich selbst und ihrem Leben auseinanderzusetzen. Seit der Grundschule ist sie mit eigenen Ängsten und Unsicherheiten konfrontiert. Schon während der Schulzeit hat sie deshalb mit Vermeidungsstrategien und Zwangsstörungen bis hin zu diversen Therapien ihre eigenen Erfahrungen machen dürfen.

Heute fühlt sie sich auch mit ihren Ängsten und Unsicherheiten immer wohler. Sie betont immer wieder, dass sie diese Phase in ihrem Leben nicht mehr missen möchte, weil sie dadurch Erfahrungen gemacht und Wissen erlangt hat, das sie als unglaublich wertvoll empfindet. 

In dieser Folge geht es aber nicht nur darum, wer Hannah ist. Wir freuen uns, Dir mit ihr eine neue Rubrik in der Talk About Show vorzustellen: „Young Spirit“. In unseren Seminaren dürfen wir immer wieder drei verschiedene Generationen begrüßen, was wir gerade im Austausch von Erfahrungen als große Bereicherung empfinden. Deshalb ist es uns ein Anliegen, nun auch die Talk About Show mit „Young Spirit“ generationsübergreifend zu gestalten.

Hannah wird Dich mit ihren 21 Jahren an jedem zweiten Samstag mit einer neuen Folge inspirieren. Du wirst von ihren persönlichen Erfahrungen und den Dingen, die sie weitergebracht haben, erfahren. Außerdem wird sie mit „Young Spirit“ einen Raum für ganz persönliche Gespräche schaffen. Sie selbst kann aus Gesprächen mit anderen Menschen oft so viel für sich mitnehmen, dass sie noch mehr Menschen davon profitieren lassen möchte. Aus diesem Grund wird „Young Spirit“ auch unserer Community eine Stimme geben. Wir laden Dich ein, direkt in die Talk About Show und ins Gespräch mit Hannah zu kommen.

Hast Du also eine Geschichte oder eine Erfahrung zu teilen, von der andere profitieren könnten? Oder kennst Du jemanden, der Dich total inspiriert hat? Dann freut Hannah sich davon zu erfahren! Auch Dein Feedback oder Themenwünsche für die neue Rubrik kannst Du Hannah unter der folgenden E-Mail-Adresse mitteilen: hannah@humanessence.de

The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Foto „day-nativity-3727479“ von Konevi (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Licensor’s Author Username: Orange-Bee
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Indie Folk Acoustic Uplifting
Item ID:22446345
Item Purchase Code: 024b8c7e-b309-434b-8892-fc09e1dd5648
Purchase Date: 2018-09-30 13:55:54 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-10-12T22:22:26+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?