Wie Du Deinem Leben Sinn gibst! Christian auf dem Kongress Der Sinn Deines Lebens

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob und welchen Sinn Dein Leben hat? Und wenn ja, wie Du diesen Sinn finden kannst? In diesem Interview, das Christian für den Kongress „Der Sinn Deines Lebens“ gegeben hat, erfährst Du, was es mit dem Sinn des Lebens auf sich hat und wie Du mit Deinem Lebenssinn in Kontakt kommen kannst. 

In unserem Leben geht es nicht so sehr darum, den Sinn des Lebens zu finden. Vielmehr ist es unsere Aufgabe als Mensch, dem Leben einen eigenen Sinn zu geben. Der Sinn ist das, was unsere Seele auf dieser Welt ausdrücken will, er ist der Abdruck oder die Spur, die sie hinterlassen möchte. Die passende Frage dazu lautet: Was möchte ich aus tiefstem Herzen wirklich ins Leben bringen?

Doch es ist sehr schwierig, diesem übergeordneten Sinn auf die Spur zu kommen und so die Aufgabe zu erfüllen und die Erfahrungen zu machen, die jede Seele auf ihre individuelle Weise machen will. Denn über diesem tieferen Kern liegen mehrere Schichten von altem Schmerz und Ablenkungen. So passiert es leicht, dass wir unsere oberflächlichen Wünsche und Ziele mit dem tieferen Sinn, nach dem sich unsere Seele sehnt, verwechseln.

Wenn es jedoch gelingt, diesem inneren Sinn näher zu kommen, dann wird das Leben leichter und erfüllter. Auf diesem Weg begegnen wir zunächst all den verdrängten Anteilen aus unserer Kindheit. Wir müssen sie mitnehmen, uns also komplett mit allem, was uns ausmacht, auf den Weg machen, um unseren Kern zu erreichen, aus dem heraus wir dem Leben unseren Sinn geben können. Gleichzeitig finden wir in diesem Kern auch all die Liebe und Weisheit, um die vergessenen inneren Kinder annehmen und ihnen die Heilung zu schenken, die sie brauchen. So können wir wieder beginnen zu strahlen und dem Leben unseren Sinn geben. Denn auf diese Weise sind wir mit uns selbst verbunden und können die Stimme unserer Seele wieder hören. 

Das Kongress-Paket:
 
Kontakt:
Stefan Korsonek

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
 
Die human essence Online Academy
 
Zur talk about Show:
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Foto „water-3211175“ von rawpixel (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-11-20T20:38:23+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?