Was ist die wichtigste Grundlage inneren Frieden, Verbundenheit, Vertrauen, Freiheit und Liebe erfahren zu können?

Sehnst Du Dich nach einem Leben voller Erfüllung, in dem Du Dich richtig fühlst und einfach willkommen bist? Vielleicht hast Du auch schon einiges probiert, um das zu erreichen, doch am Ende fühlst Du Dich wieder leer. Wieso erlebst Du das immer wieder so? Wie bist Du zu diesem Menschen mit diesen Erfahrungen geworden? Denn eigentlich möchte etwas in Dir endlich erleben, nach was Du so verzweifelst suchst: Liebe, Vertrauen, Frieden, Freiheit und Verbundenheit.

Um diese Qualitäten in Deinem Leben zu erfahren, musst Du ganz neue und Deine eigenen Erfahrungen machen. Denn es ist die Erfahrung, die das Potential hat, Dich tatsächlich zu verwandeln! In unseren Einzelcoachings und Live-Seminaren kannst Du die Experience Therapie erleben, die Dich auf dieser Reise zu Dir selbst unterstützt. Hier bist Du Dein eigener Therapeut und Heiler. Nicht ein anderer sagt Dir, was richtig für Dich ist, sondern Du findest selbst in Deinem Inneren, was Du brauchst. Dort gibt es eine innere Weisheit, die weiß, was für Deine Heilung gerade notwendig ist und wie Du Diesem Heilsein mit jeder Erfahrung einen Schritt näher kommen kannst.

Du bist auf der Grundlage Deiner Gefühle, Gedanken und Erfahrungen zu dem Menschen geworden, der Dich ausmacht. Aus diesen Überbleibseln vergangener Zeiten kreierst Du immer wieder Dein zukünftiges Sein und somit die gleichen Erfahrungen. Es ist ein Kreislauf, den Du auflösen kannst, wenn Du Neues erlebst und in Dein System einsinken lässt. Du brauchst nicht nur auf gedanklicher Ebene neue Impulse, sondern Du musst mit allen Sinnen spüren können, was Du Dir da erträumst. Auch in Deinem täglichen Handeln und Deinem Körper gibt es sehr feste Strukturen, die durch frischen Wind aufgeweicht werden wollen.

Wenn Du es Dir wert bist, Dir ein Umfeld zu schaffen, in dem Du gedeihen kannst, dann wende Dich nach innen. Hier findest Du unter allen Konditionierungen Deine innere Weisheit, die Dir hilft eine wohlwollende Präsenz zu entfalten, die alles annehmen kann, was in Dir gehört werden will. Auf diese Weise machst Du viele kleine und kraftvolle Erfahrungen im Innen und Außen, die Deine innere Weisheit stärken und Dir Klarheit schenken über das, was für Dich stimmig ist und was nicht. Auf diesem Pfad wirst Du Präsenz, Einladung, Hingabe, Heilung und Verwandlung erfahren, hin zu einem Menschen, der in Liebe und Verbundenheit, in Würde, Frieden und Freiheit lebt.

 

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
 
Die human essence Online Academy
 
Zur talk about Show:
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Foto „sky-2667455“ von Fotorech (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-11-20T21:24:50+00:00

2 Comments

  1. olga Januar 16, 2019 at 3:47 pm - Reply

    Lieber Christian
    Nachdem ich mit offenem Herzen zugehört habe, hatte ich danach das Gefühl du hättest mir eigentlich du hast mir die rösste und schönste Liebesgeschichte die es je gegeben hat und gibt, gerade eben erzählt. Fühle mich hlücklich jetzt eben und bin so dankbar dafür. Alles Liebe Olga

    • Lilian Runge-Rieken Januar 20, 2019 at 5:50 pm - Reply

      Danke Dir für Dein Feedback, liebe Olga❣️ Und auch für Dich alles Liebe❣️

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?