fbpx

Schön, dass du beim INNER CHANGE COACHING dabei bist!

ANZIEHEND

Erfahre, wie Du in kürzester Zeit eine so starke Resonanz aufbaust, dass Du alles, was Du für Deinen Weg zu einem selbstbestimmten Leben ohne Kompromisse brauchst, mit Leichtigkeit anziehst.

GANZHEITLICH

Wer wirklich seinen Weg gehen und etwas bewirken will, muss wissen, was wirklich wirkt! Erfahre, warum die holistische Arbeit auf allen 5 ebenen unseres Seins tiefes Vertrauen aufbaut, Hindernisse nachhaltig transformiert und das, was Du in die Welt bringen willst, einzigartig macht. So wirst Du nicht nur privat und beruflich Dein Traumleben kreieren, sondern auch Deinen ganz persönlichen Mehrwert in Welt bringen.



PERSÖNLICH

Innere Transformation und das Kreieren eines selbstbestimmten Leben ohne Kompromisse ist eine sehr individuelle und persönliche Angelegenheit. Erfahre, wie Du diesen Weg authentisch und stimmig gehen kannst, indem Du entdeckst und lebst, was Du wirklich, wirklich willst.



Dein Coach Christian Rieken

In diesem privaten Live-Coaching nimmt Christian Dich mit in seine Expertise.

Du erfährst, wie er denkt und fühlt, erlebst live, wie er arbeitet und verstehst genau, wie er Menschen zu innerer Transformation und in der Folge zum privaten und beruflichen Durchbruch im Außen führt. Leicht verständlich, höchst inspirierend und nachvollziehbar deckt er seine Strategien für inneres & äußeres Wachstum, Veränderung  und Umsetzung für Dich auf. Er sieht sich Deine Ausgangsposition an und coacht Dich live und kostenfrei.

Nutze jetzt diese besondere Chance, um auf Deinem Weg zu einem selbstbestimmten Leben ohne Kompromisse weiter voranzukommen! 



N

Christian ist als Rebell bekannt, wenn es um Ehrlichkeit und Authentizität geht. Klarheit, Direktheit und Ehrlichkeit sind seine persönlichen Werte, für die ihn die Menschen lieben. Er weckt auf, entzündet den inneren Funken und bringt Dich in die Umsetzung. Dazu befähigt ihn nicht zuletzt seine eigene Lebensgeschichte, die in schmutzigen Berliner Hinterhöfen beim Spielen zwischen Mülltonnen begann.

N

Man sagt Christian nach, einer der tiefgründigsten Coaches Deutschlands zu sein. Seine eigene Geschichte –  eine Odyssee von Gewalt & Trauma hin zu Heilung & Erfolg – macht ihn zu einem DER Experten des Landes, wenn es um Tiefe geht. Er ist einer der beliebtesten Sprecher auf zahlreichen Kongressen. 

N

Christian ist Gründer des Coaching- und Ausbildungsdienstleisters Human Essence und der Inner Change Experience. In den letzten 3 Jahrzehnten hat er über 3.700 Klienten und ca. 11.300 Seminar- und Ausbildungsteilnehmende auf ihrem Weg zu mehr Freiheit, Erfüllung, Heilung, Wohlstand und einem selbstbestimmten Leben begleitet. Mittlerweile unterstützt ihn ein 11-köpfiges Team rund um Coaching, Backoffice und Support, um seine Vision –  das einzigartige Premium-Transformations-Coaching und die professionelle Aus- und Weiterbildung zum Inner Change Experience Coach – auf höchstem Niveau zu halten.