Schön, dass du beim COACHING BUSINESS TRAINING dabei bist!

Am 04. November ab 19:00 Uhr
Du erhältst außerdem noch eine gesonderte E-Mail mit dem Zugangslink. Bitte unbedingt 15 Min. vorher einwählen!

ANZIEHEND

Erfahre, wie Du in kürzester Zeit eine so starke Resonanz aufbaust, dass Du alles, was Du für Dein Wachstum als empathischer Coach brauchst, mit Leichtigkeit anziehst.

GANZHEITLICH

Wer wirklich etwas bewirken will, muss wissen, was wirklich wirkt! Erfahre, warum die holistische Arbeit auf allen 5 Ebenen unseres Seins tieferes Vertrauen aufbaut, Hindernisse nachhaltig transformiert und Dich und Dein Angebot besonders unwiderstehlich macht. So gewinnst Du nicht nur mehr Kunden, sondern bietest auch einen deutlich höheren Mehrwert als Coach.

PERSÖNLICH

Eine gute Marketing- & Beratungsstrategie muss authentisch und persönlich sein. Erfahre, wie Du ohne komplizierte Funnel-Strategien und selbst als blutiger Anfänger überzeugst, eine enorme Sogwirkung aufbaust und Kunden gewinnst, wie es sonst nur Profis möglich ist.

Dein Coach Christian Rieken

In diesem privaten Live-Coaching nimmt Christian Dich mit in seine Expertise.

Du erfährst, wie er denkt und fühlt, siehst live, wie er arbeitet und verstehst genau, wie er mittlerweile 6-stellige Monatsumsätze generiert. Leicht verständlich, höchst inspirierend und nachahmungsfähig deckt er seine Mindsets, Marketingstrategien, Verkaufs- und Fulfillment-Prozesse für Dich auf. Er schaut auf Deine eigenen Business- und Transformationsprozesse und coacht Dich live und kostenfrei. Nutze jetzt diese besondere Chance für Dein Vorankommen!

Christian ist u.a. bekannt als

N

Christian ist als Rebell bekannt, wenn es um Ehrlichkeit und Authentizität geht. Klarheit, Direktheit und Ehrlichkeit sind die Werte, für die ihn Tausende lieben. Er weckt auf, zündet an und motiviert zur Umsetzung (Seine Story begann spielend im Dreck zwischen den Mülltonnen Berliner Hinterhöfe).

N

Man sagt ihm nach, einer der tiefgehendsten Coaches Deutschlands zu sein. Die eigene Geschichte, eine Odyssee hin zu Heilung und Erfolg, macht ihn zu einem der Nummer-1-Experten des Landes, wenn es um Tiefe geht (Er ist einer der beliebtesten Sprecher auf Dutzenden von Kongressen der letzten Jahre).

N

Er ist Gründer des Coaching- & Ausbildungs-Dienstleisters Human Essence und der Inner Change Experience. In den letzten 3 Jahrzehnten wurden über 3.700 Klienten und 11.300 Seminar- und Ausbildungsteilnehmende auf ihrem Weg zu mehr Freiheit, Unabhängigkeit, Erfüllung, Heilung und Wohlstand unterstützt. Mittlerweile bewegt sich ein 10-köpfiges Team rund um Backoffice, Support und Coaching, um das einzigartige Premium-Transformations-Coaching und die professionelle Aus- und Weiterbildung zum Inner-Change-Experience Coach auf höchstem Niveau zu halten.