Berufung, der Ruf der Seele – Christian beim Berufungleben-Kongress

Bist Du auf der Suche nach Deiner Berufung? Bist Du unzufrieden mit dem, was gerade Deine Arbeit ist und hast das Gefühl, da muss es doch mehr in Dir und Deinem Leben geben? Dann ist dieses Interview, das Christian für den Online-Kongress „Folge dem Ruf Deiner Seele“ gegeben hat, genau das Richtige für Dich.

Viele Menschen sind in der heutigen Zeit auf der Suche nach dem, das sie zu tun berufen sind. Mittlerweile gibt es auch viele Angebote, die mit Slogans, Dein Ding zu machen oder Deinem Herzen zu folgen, werben. Doch, bevor Du damit loslegst, ist es wichtig zu verstehen, was damit überhaupt gemeint ist. Was bedeutet das, dem Ruf Deiner Seele oder Deinem Herzen zu folgen?

Denn tatsächlich kennen wir uns selbst nicht wirklich gut. Wenn Du also Deine Berufung leben willst, dann musst Du erst einmal wieder mit Dir selbst in Kontakt kommen. In Dir gibt es eine Instanz, die Dich leiten und die Dir mit ihrer Weisheit dienen kann: das ist Dein wahrer Kern. Hier erkennst Du, dass Du Liebe bist. Hier findest Du Deine Berufung. 

Doch leider haben wir den Zugang zu unserer Essenz im Laufe unseres Lebens verloren. Irgendwann hat jeder von uns im Leben einmal Schmerz erfahren. Und das Kind in uns glaubte diese Gefühle von Leid und Angst und nicht aushalten zu können und entschied sich dafür nicht mehr zu fühlen. Es hat sogar Wächter erschaffen, die uns daran hindern, wieder mit diesem Schmerz in Kontakt zu kommen. Doch nur das Hinwenden und die Annahme dieses Schmerzes, sogar die Hingabe an diesen, erlauben Dir durch diesen hindurchzugehen und Dich wieder mit Deiner Essenz zu verbinden. Von diesem Punkt, an dem Du Liebe, Verbundenheit und Frieden erfährst, kannst Du beginnen, Deine Berufung aus dem Herzen zu leben.

Das Kongress-Paket Berufung Leben
http://bit.ly/BerufungLebenCR
Kontakt:
Ellen Meyer

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „delicate-arch-960279“ von skeeze (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-11-09T23:27:56+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?