Teil 8 Achtsamkeitsseminar – Das Geschenk der Stille – Echtheit und Ehrlichkeit

In unserem üblichen Alltag sind wir es gewohnt Rollen und Masken aufzusetzen. Durch eine bestimmte Art uns zu geben und zu sprechen wollen wir anderen Menschen ein gewisses Bild von uns vermitteln. Damit erfüllen wir die Erwartungen unseres Umfelds und schützen uns. Doch was passiert, wenn all das plötzlich wegfällt? Genau das ist im Seminar „Achtsamkeit“ während unseres 24-stündigen Schweigens passiert. Im achten Mitschnitt unserer Reihe kommen zwei Teilnehmerinnen zur Wort: Sie berichten, welches Geschenk sie aus der Stille für sich mitnehmen konnten.

Du kennst die vorhergehenden Folgen unserer Reihe noch nicht? Dann kannst Du HIER mit Teil 1 starten.

Was Dich erwartet:

→ wieso uns die Stille echter machen kann

→ wie Du das Unbekannte hinter Deiner Fassade mit Neugier erforschst

→ welche Erleichterung und Entspannung für viele im Schweigen liegt

→ wie Du Bewusstheit in Deine Kommunikation bringst

→ wieso Du anderen Menschen am meisten dienst, wenn Du ganz Du selbst bist 

Hol Dir tägliche Unterstützung für ein authentisches Leben in unserer ONLINE-ACADEMY.

The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto von Stephan Seeber von Pexels, Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>