Seminarmitschnitt Vision – Teil 1

Wie schaffe ich es, die Dinge in meinem Leben zu verwirklichen, nach denen ich mich aus tiefstem Herzen sehne? 

Du musst dafür das Feld des Unbekannten betreten! Was es mit diesem Feld auf sich hat, das erfährst Du im ersten Teil des Mitschnittes unseres Seminars „Vision“.

Viele Menschen sehnen sich nach einem anderen Leben, der erfüllten Beziehung oder dem Beruf, in dem sie vollkommen aufgehen können. Und doch bleiben sie häufig in ihren alten Schuhen gefangen. Das Problem ist: Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf das, was wir bereits kennen. Die alten Schmerzen und Misserfolge sind präsenter für uns als das was wir uns wünschen. Doch aus dem Alten kann nicht das Neue entstehen, dass Du Dir so sehnlichst wünschst.

Wenn Du wirklich etwas verändern möchtest, dann musst Du das Feld des Bekannten verlassen und das Feld des Unbekannten betreten. Du musst es zulassen, groß zu träumen im Geiste anstatt zu sagen „Ich bin Realist“, was übersetzt so viel bedeutet wie: ich bin beschränkt bei dem zu bleiben, was ich schon kenne. Denn unsere Aufmerksamkeit lenkt unsere Energie. Geist schafft Materie. Den meisten Menschen fällt es leichter über ihre Schwächen und ihre Ängste zu reden als über ihre Großartigkeit und über ihre Schönheit – und sie bekommen dies in ihrem Leben gespiegelt. 

Wenn Du das Leben kreieren möchtest, dass Du Dir im Inneren wünschst, dann musst Du Dich entscheiden, ob Du weiter Opfer oder bewusst Schöpfer sein willst. Alles, was Du gerade bist und in Deinem Leben vorfindest, hast Du selbst erschaffen. Meistens geschieht das unbewusst. Zwar können wir uns als Kinder nicht wehren gegen vieles, das uns widerfährt und unser Körper kann gedemütigt werden, doch niemals das, was Du in Wahrheit bist. Um Dein wirkliches Selbst verkörpern zu können, musst Du das Konstrukt von alten Konditionierungen loslassen, die Dein beschränktes Ich ausmachen und Dich klein halten.

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „clouds-2709662“ von geralt (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-08-23T15:38:57+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?