Live-Geburtstags-Special zum Thema Erfüllung 

Was ist Erfüllung und was haben Liebe, Vertrauen und Freiheit mit einem erfüllten Leben zu tun? Darüber sprechen wir in der vierten Episode unseres Live-Specials zum zweijährigen Geburtstags-Podcast mit einem ganz besonderen Gast: Patrick Kammerer, auch bekannt als SEOM, geht seinen ganz eigenen Weg als Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor und erzählt in dieser Folge von der inneren Stimme, die ihn auf diesem Weg leitet und seinen Umgang mit Hindernissen und Widerständen.

Nach Patricks Ansicht können wir nur Erfüllung in unserem Leben finden, wenn wir den Mut aufbringen, der Stimme unseres Herzens zu folgen, auch wenn manche Menschen damit nichts anfangen können oder uns sogar kritisieren. Genau das tut Patrick, indem er Rap und Spiritualität vereint. Die Essenz seiner Texte möchte andere Menschen dazu inspirieren, selbst zu den Originalen zu werden, die wir alle sein können und denen unsere Bewunderung in der Welt gilt. Dafür müssen wir uns treu bleiben, indem wir genau das Lied singen, das unsere innere Stimme anstimmen möchte, egal, was andere Menschen sagen. 

Auf diesem Weg ist die Liebe von essentieller Bedeutung. Patrick selbst sagt, dass er im Auftrag der Liebe und im Zeichen des Guten handelt. Sie ist ein sehr wichtiger Schlüssel für ihn, der ihm geholfen hat, die Welt aus einer anderen, ganzheitlichen Perspektive zu sehen und zu verstehen. Denn auch unsere sogenannten negativen Seiten, unsere Schwächen und Fehler wollen in Liebe umarmt werden und Widerstände, die unseren Weg blockieren, können mit Liebe geheilt werden.

Neben der Liebe sind Vertrauen und Freiheit wichtige Qualitäten in Patricks Leben. Vertrauen in sich selbst und die Richtigkeit seines Weges geben ihm Stabilität. Denn das Leben ist dazu gemacht, leicht zu sein. Das war eine weitere wichtige Erkenntnis für ihn, nach der er heute konsequent lebt, anstatt weiter den Menschen zu glauben, die sagen, dass das Leben hart sein muss. Freiheit, das ist für Patrick der Mut immer wieder an den Rand seiner Komfortzone zu gehen, um weiter wachsen und sich entfalten zu dürfen, indem er der Stimme seines Herzens zuhört und nach dieser lebt.

Liebe Dich so wie Du bist
https://humaninside.de/liebe-dich-so-wie-du-bist/
The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „Seerose Rot Teich“ von pixel2013 (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-07-05T18:00:04+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?