Live-Geburtstags-Special zum Thema Liebe

Nach zwei Jahren „Talk About“ sprechen wir in dieser ersten Folge unseres Live-Geburtstags-Specials darüber, was Liebe nicht ist, was sie bedeutet und was Du konkret tun kannst, um mehr Liebe in Dein Leben einzuladen. Außerdem gehen wir am Ende auf Fragen unserer tollen Community zu diesem essentiellen und berührenden Thema ein.

Liebe ist ein Begriff, der heutzutage sehr inflationär geworden ist. In den sozialen Medien scheint jeder den anderen zu lieben. Alle haben sich lieb. An sich ist das nichts Schlechtes: Denn je mehr wir über Liebe in den Dialog kommen, desto mehr erfahren wir, was Liebe wirklich ausmacht und was wir nur denken, was Liebe ist. 

Jeder muss individuell für sich körperlich erfahren, was Liebe ist. Und doch, wenn Menschen in Umfragen danach gefragt werden, woran sie erkennen, dass sie Liebe empfinden, so werden häufig die folgenden Beschreibungen genannt: Liebe ist ein Gefühl, das uns erhebt, das unseren Körper weit macht und für Ausdehnung sorgt, das uns verbindet und uns dazugehörig fühlen lässt.

Liebe macht uns demütig, weil wir erkennen, dass es etwas Größeres gibt, dass wir mit unserem kleinen Verstand nicht begreifen können. Liebe ist das Kribbeln in unserem Körper, wenn wir von etwas Schönem tief berührt werden. Das kann ein anderer Mensch sein, aber auch ein erhebender Anblick in der Natur, wie die schäumenden Wellen des Meeres oder eine farbenprächtige Blume. Liebe ist grenzenlos und kennt keine Regeln und jeder Mensch kann sie in sich selbst finden, unabhängig von äußeren Umständen und anderen Menschen. Denn Liebe hat nichts mit Begehren oder äußerem Suchen zu tun.

Was Liebe insbesondere ausmacht, ist die Qualität des JA zu dem, was ist, ohne Bedingungen zu  stellen oder Erwartungen zu haben. Dieses JA zu Dir selbst, zu den Menschen um Dich herum und all den Situationen, die Dir im Alltag begegnen, lässt Weite in Deinem Körper entstehen, die Anspannung und Stress auflöst. Indem Du Dich immer wieder ganz körperlich spürbar in dieses Gefühl begibst, indem Du immer wieder Erinnerungen daran wachrufst, in denen Du vollkommen in Liebe warst, kreierst Du ein elektromagnetisches Feld der Liebe um Dich herum, das ins Universum ausstrahlt und mit der Liebe dort in Resonanz gehst, sodass Du noch mehr davon in Dein Leben ziehst.

Liebe Dich so wie Du bist
https://humaninside.de/liebe-dich-so-wie-du-bist/
The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „Ballon Herz Liebe“ von autumnsgoddess0 (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-06-28T15:52:28+00:00

Leave A Comment