Warum gibst Du auf?

Als Kinder hatten wir alle Träume davon, was wir später einmal sein wollen. Alles war noch möglich, wir kannten keine Beschränkungen. Doch im Laufe ihres Lebens geben viele von uns diese Träume auf und machen sich immer kleiner. Aus welchem Grund sie das tun erfährst Du in dieser Folge. Christian zeigt Dir den Schlüssel, mit dem Du Deine Träume wahr werden lassen kannst und spricht über seine eigenen Herausforderungen auf diesem Weg.

Du erfährst:

→ wieso Wachstum Dein Geburtsrecht ist

→ weshalb so viele Menschen nicht mehr an ihre Träume glauben

→ wie Du mit den Herausforderungen auf dem Weg zu Deinem Ziel umgehen kannst

→ wie Du Deine Träume verwirklichst, indem Du emotional frei wirst

→ warum Du nie aufhören solltest zu träumen

Bist Du bereit, Deine Träume zu verwirklichen? Bist Du bereit zu lernen, wie Du mit  Herausforderungen auf dem Weg zu Deinen Zielen umgehen kannst? Dann sei herzlich eingeladen zu einem unserer SEMINARE.

The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „adventure-back-view-beautiful-674268“ von Tobi (Pexels), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>