Was für ein Angebot bist Du?

Normalerweise kennst Du als Coach, Beraterin oder Trainer die Frage: Was für ein Angebot hast Du? Doch was hat dieses Angebot mit Dir selbst zu tun? Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt: Kauft ein Kunde wirklich Dein Angebot oder kauft er in erster Linie das, was Du ausstrahlst? In dieser Folge gehen wir diesem spannenden Thema auf den Grund.

Was Dich erwartet:

→ warum es keinen Sinn macht, Dein privates Sein von Deinem beruflichen Sein zu trennen

→ wie Du über Deinen Seinszustand die Kunden anziehst, mit denen Du arbeiten möchtest

→ wie Du selbst zu unwiderstehlichen Angebot wirst

→ weshalb Menschen spüren, ob Du echt bist oder eine Rolle spielst und darauf reagieren

 

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity

Bereit für Deinen persönlichen und finanziellen Durchbruch? Bewirb Dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch bei uns: https://humanessence.de/bewerbung/

 

 
 
The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
 
 
Zur talk about Show:
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC

Melde Dich hier für den Coachingbrief an