Mein Weg ins Selbstvertrauen – Christian bei der Selbstvertrauensrevolution

Wie sieht es aus mit Deinem Selbstvertrauen in Deinem Leben? Kannst Du offen zu Dir stehen oder versteckst Du Dich, weil Dir dieses Vertrauen zu Dir fehlt? Und was bedeutet Selbstvertrauen überhaupt? Sind Menschen, die äußerlich selbstbewusst wirken, das tatsächlich auch immer oder müssen wir wahres Selbstvertrauen viel tiefer in uns selbst finden? In diesem spannenden Interview mit Christian bei der Selbstvertrauensrevolution findest Du wertvolle Antworten auf diese Fragen und ganz praktische Anregungen um in Deinem Alltag vertrauter mit Dir selbst zu werden.

Worauf können wir in unserem Leben tatsächlich vertrauen? Meist vertrauen eine Zeit lang auf die Konzepte unseres Egos, die wir von unseren Eltern und Ahnen übernommen haben. Wir treiben uns innerlich an, bestimmte Dinge zu erreichen, um uns am Ende wieder innerlich leer zu fühlen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt beginnen wir nach dem zu suchen, was uns wirklich erfüllt. Wir trauen uns jetzt tiefer zu schauen und nach unserem wahren Selbst zu suchen. Unser Selbst, das ist die Grundlage für wahres Selbstvertrauen. Es besteht aus den lichten Seiten, die wir gerne mit anderen Menschen teilen und den dunklen Seiten, die wir lieber verstecken.  

Genau diese dunkle Seiten und unangenehmen Gefühle, die wir abspalten und in den Keller sperren, sind es, mit denen wir uns vertraut machen und die wir integrieren müssen, wenn wir uns wirklich auf uns selbst verlassen können wollen. Wir können sie auch als unsere Schattenkinder bezeichnen, die aus dem Keller herausgeholt und angenommen und geliebt werden wollen. So baust Du nach und nach eine liebevolle Beziehung und Vertrauen zu Dir selbst auf. 

Hier geht es zum Kongress:
 
Kontakt:
Maria Stettler

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
 
Die human essence Online Academy
 
Zur talk about Show:
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Foto „inspire-2223128“ von avi_acl (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-12-28T17:43:49+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?