Werde, der Du sein kannst! Christian ganz persönlich aus dem Herzen

Stell Dir einmal folgendes vor: 

Wir Menschen sind als Träumer auf diese Erde gekommen. Wir alle haben Wünsche und Sehnsüchte und möchten uns auf irgendeine Weise verwirklichen. Und vielleicht teilen wir alle sogar einen großen Traum mit vielen einzelnen Wünschen:

→ Ich wünschte, ich würde mehr Lebendigkeit leben.
→ Ich wünschte, ich würde mutiger sein, um meine Freiheit leben zu können.
→ Ich wünschte, ich könnte in mir spüren, wie wertvoll das Leben ist, wie einzigartig und gleichzeitig so fragil.
→ Ich wünschte, ich würde verbundener sein mit mir und allen Menschen.
→ Ich wünschte, ich würde nicht so einfach meine Träume aufgeben.
→ Ich wünschte, ich wäre bewusster und wacher, um mich nicht ständig zu täuschen.

Was uns der Tod über das Leben beibringen kann

Eines Tages wird Dein Leben enden. Dann werden all Deine Erfahrungen an Deinen Augen vorbeiziehen. Stelle sicher, dass dieser letzte Film es wert ist angeschaut zu werden.

Wenn wir auf unser Leben zurückschauen, während unserer letzten Atemzüge, werden wir uns fragen: 

→ Hat mein Leben irgendetwas bedeutet? 

→ Hat mein Leben dieser Welt irgendetwas bedeutet? 

→ Hat man mich geliebt? 

→ Habe ich geliebt und gelebt?

→ Habe ich im Leben von irgendjemandem einen „Impact“ gemacht? 

→ Für wie viele Menschen war ich die eine Person, die alles verändert hat?

Wir werden uns keine Sorgen über Rechnungen machen. Wir werden uns keine Sorgen um unsere Haare machen. Wir werden mit Sicherheit keine Gedanken an unsere Lieblings-TV-Sendung verschwenden. Wir werden keinen einzigen Gedanken an Meinungen und Vorurteile anderer vergeuden.

„Habe ich etwas verändert, war ich ein Geschenk, konnte ich etwas bewirken?“ – das werden die einzigen Fragen sein, die noch Bedeutung für uns haben.

Beginne zu leben anstatt nur zu existieren

Bevor Du diesen letzten Atemzug machst: Gib Deinem Leben Sinn. Heute ist der Zeitpunkt, etwas zu verändern. Denk daran: Eines Tages wird es vorbei sein. Stelle sicher, dass Deine Vergangenheit voll ist, voll mit Leben, mit Mut und mit Deiner Einzigartigkeit. Gehe nicht als Kopie, sondern erinnere Dich heute daran, dass Du ein UNIKAT bist.

Oscar Wilde hat einmal gesagt „Zu leben ist das seltenste auf der Welt. Die meisten Menschen existieren. Das ist alles.“ Und er hatte Recht.

Lebe nicht wie jeder andere. Existierend. Sei einzigartig! Lebe jeden Moment mit Hingabe und hinterfrage alles, was Dir begegnet. Nimm nichts und niemanden als Selbstverständlichkeit hin. Befreie Dich aus dem Gefängnis Deiner Konditionierung, Du hast sie nur übernommen um dazuzugehören. Doch heute gehörst Du Dir.

Nutze Deine Freiheit, um dem Leben Bedeutung zu geben

Du bist nicht länger abhängig. Du bist frei, der zu sein, der Du sein könntest: Der Mensch, der Du wirklich von innen heraus bist.

Was ist Dir wichtig? Welche Träume hast Du? Geh und erreiche sie! Worauf wartest Du? Du hast nur eine Chance! Wenn Du das Ziel verfehlst, wirst Du wenigstens mit Stolz leben, wissend, dass Du nichts bedauerst und nichts unversucht gelassen hast.

Wen liebst Du? Wer hat Dich geliebt? Sag es ihnen. Sag es ihnen jetzt! Du wirst nie wissen, wann Deine letzte Chance dazu ist. Nimm dieses magische Leben nicht als Selbstverständlichkeit hin.

→ Behalte Deinen Verstand, wenn alle anderen ihn verlieren und verliere Deinen Verstand, wenn Du lebendig sein willst! 

→ Vertraue Dir selbst, wenn alle anderen an Dir zweifeln.
→ Bilde Deine Träume, während alle anderen ihre aufgeben.
→ Sei der Kapitän, während alle anderen sich damit zufrieden geben in der Crew zu sein.
→ Sei der Löwe, während alle anderen Schafe spielen.
→ Sei der Leader, während alle anderen folgen.
→ Sei echt und ehrlich zu Dir und allen anderen.
→ Sei neugierig auf die Freiheit, für die Du designt bist.

Lebe und liebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter auf Erden, denn es könnte der letzte sein.
Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Sei Du die Quelle all Deines Erlebens.
Sei Du Deine größte Liebe.
Sei Du Deine Eltern und sei Du Dein Kind.

In Freiheit, Liebe und Verbundenheit.

Du bist die Chance Deines Lebens

Dein Christian

Du möchtest tiefer einsteigen? Du bist bereit für das Leben, das Du von innen heraus leben könntest? In unseren SEMINAREN unterstützen wir Dich von Herzen gerne auf Deiner Reise.

 

Die Live Seminare der Experience >>>