Beziehungsmeisterschaft – Webinar mit Wolfram Zurhorst

Beziehungen bestimmen unser Leben. Beziehungen bereichern uns, Beziehungen können aber auch unser Leben zur Hölle machen. Was Du tun kannst, damit Deine Beziehungen gelingen, wie Du mit Enttäuschungen umgehen kannst, wie Du Klarheit für Dich selbst findest und vieles mehr erfährst Du in dieser Folge: Christian und Wolfram Zurhorst beantworten im Webinar „Beziehungsmeisterschaft“ live die Fragen der Teilnehmer und gehen u.a. auch auf diese spannenden Themen ein.

Beide, Christian und Wolfram, beschäftigen sich schon jahrelang mit dem Thema Partnerschaft und Beziehungen. Ebenfalls seit mehreren Jahren leben sie selbst in einer Partnerschaft und haben die Höhen und Tiefen von nahen Beziehungen am eigenen Leib erfahren. Sie wissen, was es bedeutet, Krisen zu durchleben und können deshalb in diesem Webinar die Dinge weitergeben, die ihnen damals geholfen haben und es bis heute tun. 

Beziehungen, die Tiefe und Nachhaltigkeit haben, erfordern Ehrlichkeit und Echtheit. Zunächst braucht es die Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber: Oft ist es der schwerste Schritt uns selbst einzugestehen, was wir in einer Beziehung eigentlich wollen oder nicht wollen. Auch unsere Verletzlichkeit verstecken wir gerne vor uns selbst. Doch wenn wir uns selbst nicht kennen, wie können wir erwarten, dass unser Partner uns kennt oder gar die Beziehung floriert?

Beziehungen dienen uns als unsere Spiegel: Besonders in längeren Beziehungen drücken unsere Partner genau die Knöpfe, die etwas Ungeheiltes in uns zum Vorschein bringen. Denn Beziehungen sind nicht in erster Linie dafür da, um uns ungetrübte Glückseligkeit zu schenken, sondern um Heilung möglich zu machen. Sie zeigen uns, was noch unbewusst in uns ist. So sind die Trigger in einer Beziehung eigentlich wertvolle Geschenke: Durch sie werden wir angeregt auf eine innere Entdeckungsreise zu gehen und das Gefundene bewusst mit dem Partner zu teilen. So kann echte Nähe mit Deinem Partner entstehen. Gegenseitig könnt Ihr Euch auf dem Pfad der Heilung inspirieren und unterstützen. 

Besuche Wolframs Webseite
 
The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
 
Die human essence Online Academy
 
Zur talk about Show:
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Foto „couple-1209790“ von Free-Photos (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-10-15T19:48:21+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?