Transformation 7 – Du bist alles

Du als Mensch trägst unbegrenztes Potential in Dir, das darauf wartet von Dir entfaltet zu werden. Denn Du bist nicht abgetrennt und allein, sondern ein Teil des großen Ganzen. Im siebten und letzten Mitschnitt unserer Experience „Transformation“ nehmen wir Dich mit auf die spirituelle Ebene unseres Seins und geben Dir wertvolle Impulse für Deine Veränderung. Wenn Du die vorherigen Episoden dieser Reihe noch nicht gehört haben solltest, dann kannst Du hier mit Teil 1 beginnen.

Wir dürfen erkennen, dass wir ein Teil der großen Hand sind und damit alles in uns tragen, das auch diese Hand – nenne sie die Existenz, das Göttliche oder wie auch immer Du magst – in sich trägt. Du bist eine Schale, in der unbegrenztes Potential in der Form von Samen angelegt ist – manche von ihnen werden durch innere und äußere Umstände aktiviert. Oft glauben wir, dass wir nur die gekeimten Samen sind. Doch dadurch machen wir uns kleiner als wir sind, denn wir sind das Gefäß, in dem sich die aktivierten und die noch schlafenden Samen befinden.

Und wir haben die Macht, auch die anderen Samen zu aktivieren, wenn wir uns dessen gewahr werden. Unsere Macht besteht darin, dass wir träumen und nach den Sternen greifen können. Träumen ist das Spirituellste, das Du tun kannst. Begreife, dass Du alles bist und alles sein kannst und lebe es in Deinen Träumen. Auch wenn körperliche Veränderung manchmal etwas länger dauert, in Deinem Geist kannst Du bereits so leben wie Du es Dir erträumst. Und das wird auch seine Resonanz auf der körperlichen Ebene zeigen.

Im nächsten Schritt gibst Du diesem Traum auch in Deinem Körper immer wieder Raum und Weite, indem Du in den Ausdruck und ins Handeln gehst, ganz bewusst Deine Haltung veränderst, um Dich anders fühlen zu können oder eine Übung aus dem Embodiment machst. Wenn Du bis jetzt nur Luftschlösser gebaut hast, dann lerne nun ein konkretes und physisches Fundament zu setzen.

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „happiness-824419“ von xxolgaxx (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>