Transformation 6 – Die Weisheit in Dir

Sehnst Du Dich nach tiefgreifender Veränderung in Deinem Leben? Danach, wirklich Du selbst zu sein und Dich in Deinem Leben und Dir selbst wohlzufühlen? Im sechsten Mitschnitt unseres Seminars „Transformation“ spricht Lilian darüber, wie Dir genau das gelingen kann, wenn Du Deine innere Weisheit entdeckst und ihr folgst, egal, was andere Menschen über Deine Wahrnehmung sagen. Solltest Du die bisherigen Folgen noch nicht gehört haben, dann empfehlen wir Dir hier mit Teil 1 zu beginnen.

Jeder Mensch hat eine innere Weisheit in sich, die ihn durch sein Leben leiten kann. Leider ist diese Weisheit bei den meisten erwachsenen Menschen jedoch verschüttet. Oft bekommen wir dieses innere Wissen in einem frühen Alter schon ausgeredet: Wenn alle anderen nicht wahrnehmen, was Du wahrnehmen kannst, dann verlässt Du Wahrheit leicht, um dazugehören zu dürfen.

Doch mache Dir bewusst: Deine Wahrnehmung ist Deine Wahrheit. Lerne wieder, dieser und Dir selbst zu vertrauen. Sorge gut für Dich und tue Dinge, die sich für Dich stimmig anfühlen und Dein Energiefeld weit machen: Einen Spaziergang in der Natur, eine reinigende Dusche, eine Übung aus dem Embodiment oder was auch immer es ist.

Wenn Du das tiefe innere Wissen, das in Deinem Körper und Deinem gesamten Energiesystem zu Hause ist, wieder annimmst, darauf bestehst und zu Dir stehst, egal, was andere Menschen dazu sagen, dann lässt Dich das in Deine Größe und Deine Kraft kommen. Wenn Du Deiner Intuition auf diese Weise vertraust, dann wirst Du zum Fels in der Brandung. Du wirst authentisch und ja, sogar erhaben. Bist Du dagegen unsicher und ohne Verbindung zu Dir selbst, dann wirst Du beginnen Dich selbst zu verraten und Dich anzupassen, um dazugehören. Aber dann wird auch ein Teil Deiner Echtheit und Ganzheit verloren gehen, weil Du einen Teil Deiner Wahrnehmung und damit Deiner Wahrheit verleugnest.

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „happiness-824419“ von xxolgaxx (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>